• Beitrags-Kategorie:Vereinslokal

Im Juli luden wir Weltmeister, Trainer, Autor und Kommentator Ralph Eckert zu einer Trainingstour durch Niederösterreich ein.

Diese Tour führte ihn zu den Billardfreunden Baden, zum Billardclub Traisenpark St. Pölten, zum BSV Baden, zum 1. UBC Horn und natürlich auch zu uns nach Kirchberg.

Ralph zeigte uns zahlreiche Übungen aus seinem Buch Structure und half uns unsere Grundlagen zu verbessern.

Zu Gast bei uns war auch Hans-Peter Breitenhuber von der POOLSCHOOL. Hans-Peter gebührt besonderer Dank: er stellte sein Gästequartier in der POOLSCHOOL für Ralph Eckert zur Verfügung.

Als Überraschungsgast kam auch Axel Werkhausen – Präsident des Oberösterreichischen Poolbillardverbands. Axel brachte 3 Target-Tücher für unser Jugendtraining mit, vielen Dank Axel!