• Beitrags-Kategorie:Jugend / Turnier

In Abwesenheit der Badener Jugendsportler trugen die Kirchberger Mädchen und Burschen die 10-Ball Landesmeisterschaft des Niederösterreichischen Pool Billard Verbands unter sich aus!

Aus zwei Gruppen – in denen alle gegeneinander spielten – qualifizierten sich jeweils die zwei Besten für das Halbinale: Alma, Konstantin, Emil und Edgar.

Im Halbfinale konnte sich Konstantin gegen seine Schwester Alma durchsetzen. Auch das zweite Halbfinale war ein Geschwisterduell, in dem sich Edgar gegen seinen Bruder Emil durchsetzen konnte.

Im Finale kam es schließlich zum zweiten Aufeinandertreffen von Konstantin und Edgar. Während Edgar sich in der Gruppenphase noch 0:3 gegen Konstantin geschlagen geben musste, konnte er sich im Finale 4:2 durchsetzen und den Pokal für den Landesmeister mit nach Hause nehmen.

Wir gratulieren allen Mädchen und Burschen zu zahlreichen tollen Matches, Alma und Emil zu Platz 3, Konstantin zum dritten Vizelandesmeistertitel in Folge und Edgar zum 10-Ball Jugendlandesmeister!