• Beitrags-Kategorie:Jugend / Turnier

In toller Atmosphäre im Sportzentrum Niederösterreich hat der Österreichischer Poolbillard Verband ÖPBV die Staatsmeisterschaften 2022 veranstaltet. Vielen Dank für die top Organisation!

Unsere Jugendlichen freuten sich sehr, dabei sein zu dürfen, um in den Disziplinen 8-Ball und 9-Ball spannende Matches zu bestreiten. Vielen Dank den Verbänden Niederösterreichischer Pool Billard Verband – NÖPBV und Österreichischer Poolbillard Verband ÖPBV sowie den Jugendreferenten Bernhard Butschek und Jakob Gasser, dass sie das Antreten unserer Kids ermöglichten!

Nach drei intensiven Tagen und Platzierungen knapp außerhalb der Medaillenränge war das Fazit der Kids unbedingt weiter trainieren zu wollen, um sich für die nächsten Staatsmeisterschaften zu qualifizieren und vielleicht schon um Medaillen kämpfen zu können.

Herzlichen Dank an Ingo Peter von Art of Photography für die viele tollen Fotos der Staatsmeisterschaft!