• Beitrags-Kategorie:Jugend / Turnier

Am Samstag veranstaltete der Niederösterreichischer Pool Billard Verband – NÖPBV und der 1. Union Billard-Club Horn die Jugendlandesmeisterschaften in 9-Ball.

Konstantin holte sich den zweiten Vizelandesmeistertitel in Folge, im Finale musste er sich nach einer 3:2-Führung doch noch 3:5 gegen Roland geschlagen geben.

Die Pokale für den dritten Platz konnten sich die Geschwister Leonie und Nadine erkämpfen, in den beiden Halbfinalmatches setzten sie die älteren Burschen schon ordentlich unter Druck, mussten sich aber jeweils 2:4 geschlagen geben.

Vielen Dank an Andreas Stöger vom 1. Union Billard-Club Horn für die Gastfreundschaft! Ebenfalls vielen Dank an Jugendreferent Bernhard Butschek, der beim Turnier als Oberschiedsrichter fungierte und die Finalpartie leitete!